• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bassilisk

Dexter Preamp

Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€165,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
Jo
Artikelstandort
Südbaden
Der Dexter Preamp wird in Handarbeit hergestellt. Es handelt sich nicht um einen Effekt, sondern um einen vollwertigen Preamp, der eine Endstufe ansteuern kann.
Intern arbeitet das Gerät mit Hochvolttechnik, es ist der Fender Dual Showman-Vorstufe nachempfunden. Klangregelung ist das klassische Fender Tonestack.

Den Dexter habe ich vor ca. 3/4 Jahr gebraucht gekauft. Er hat den HiCut und den Pad-Mod.
Seither war er vor meiner Peavey-Endstufe, die ich nun auch verkauft habe - ich habe mir ein Ashdown-Vollröhren-Top zugelegt. :-)
Gespielt habe ich ihn einmal wöchentlich in der Probe und auf einem Auftritt.

Der Dexter wird hier ausgiebig besprochen...
Wer den Thread liest, wird feststellen, dass es nicht so einfach ist, dieses Gerät auch tatsächlich zu bekommen. ;-)

Hier ein Link zum Hersteller:

Das Gerät ist in tadellosem Zustand, das Original-Netzteil ist dabei.
Ich hatte damals 165.-€ bezahlt, incl. Versand - die hätte ich gerne wieder. :-)
2019-06-30 13.32.32.jpg 2019-06-30 13.32.50.jpg
  • Like
Reaktionen: bassdscho und OliB.

Information

Autor
bassilisk
Erstellt
Aufrufe
205

Oben Unten