Die Antwort auf das Thema "unplugged" lautet nicht Joyo MA-10B

Gerade habe ich mir noch mal den Yoyo MA 10B angeguckt. Bei solchen Dingern dachte ich immer, dass nur Großmütter so was für ihre Enkel zu Weihnachten kaufen. Wie kommst du denn darauf, dass man damit proben oder auftreten kann?
:bier:
 
Gerade habe ich mir noch mal den Yoyo MA 10B angeguckt. Bei solchen Dingern dachte ich immer, dass nur Großmütter so was für ihre Enkel zu Weihnachten kaufen. Wie kommst du denn darauf, dass man damit proben oder auftreten kann?
:bier:
Gute Rezensionen für genau den Einsatzbereich. Ich würde sagen: gegen EINE Gitarre ist das okay, oder als Mini-Übungs-Amp; das kleine Wutz nimmt ja sogar Batterien als Stromquelle. Nur reicht es eben nicht für mehr.
 
Gute Rezensionen für genau den Einsatzbereich.
Das Ding kostet 39,-€. Wer schreibt denn dafür Rezensionen? Profis? Vielleicht Rezensionschreibprofis 😉
:bier:

Edit: Ich persönlich halte eine gewisse "Ehrlichkeit" in der äußeren Erscheinung für eine ästhetische Qualität. Potemkinsche Boxentürme finde ich lächerlich, genau so wie Boxen, die versteckt werden müssen. Warum sollte man denn den Verstärker und die Box , die man hört, nicht sehen können?
:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt da durchaus erstaunliche Entwicklungen, mein Gitter kam auch mit so einer Handtasche an, die gar nicht mal übel klang, aber die war, soweit ich mich erinnere auch deutlich teurer.
Und für Bass bist Du bei der Fragestellung eh immer irgendwie auf Kante genäht, da kann die zweite Klampfe oder ein Tenor- statt einem Altsax schon den Unterschied machen. Ich hatte oben den Warwick BC10 erwähnt, ich hatte meinen für nen 50 aus dritter Hand verkloppt. Der ist mit Sicherheit eine Liga über dem joyo, obs reicht? Kommt halt drauf an.
 
Geht es denn hier um Akkubetrieb? Ansonsten würde ich den Fender Combo weiterbenutzen, vielleicht mit nem Fell oder so als Hocker tarnen :-)
 
Nö, nix Akku. Ich spiele ja nicht in der Fußgängerzone.

Das mit dem Fell... hm, ein Deckchen mit Trachtenmuster darauf... vielleicht keine schlechte Idee... ich habe mal geschaut, was so ein kleiner 40-Watt-Rumble kostet... alter Schwede, sind die teuer...
 
Gute Rezensionen für genau den Einsatzbereich. Ich würde sagen: gegen EINE Gitarre ist das okay, oder als Mini-Übungs-Amp; das kleine Wutz nimmt ja sogar Batterien als Stromquelle. Nur reicht es eben nicht für mehr.
Jep, mit einer Gitarre plus Gesang funktioniert der super, zum eben schnell laut machen auch. Dafür - gerade was den Preis angeht - super, für mehr nicht.
Man darf eben keine Wunderdinge erwarten ;-)
 

die Wunder fangen erst beim zehnfachen Preis überhaupt an (JBL Boombox) und ein Soundfeuerwerk geht erst bei 1000 Euro auf (die große Soundboks)
 

Naja, wahrscheinlich auch zu deuer...
 
ich hab noch was Ähnliches im Angebot, eine Redwood 150W Combo, 12" Lautsprecher, 100 Euro, einen passenden Katastrophenbass gibts dann geschenkt dazu... aber sowas kriegt man gebraucht an jeder Straßenecke. Wenn budget&Qualität dann Micromark 801, findet man vereinzelt schon ab 250 Euro. Aber wenn der Drummer zu laut ist ist der schon am Ende, da wär der TE die passende Kragenweite.
 

Zurück
Oben Unten