Die etwas andere Coverversion

also obwohl ich slayer absolut geil finde...


... diese cover version finde ich einfach scheiße. passt in sich irgendwie nich zusammen.
 
Klar is das scheiße.

Ich hab Slayer früher ja auch mal ganz gerne gehört,aber was die da für nen Bock geschossen haben ...keine ahnung!!!???
Is schon kacke wa`.[xx(]
 
Naja, also abgesehen von der Stimme und den Drums hör ich nich viel von der "Musik"
Von CD find ich Slayer ja nach wie vor nich schlecht, aber als ich sie vor 2 Jahren aufm Full Force live gesehn hab war ich doch derb enttäuscht!
 
nette Kuschelmusik...*lol* naja ist wohl nicht seine Stimmlage.....GRRRRRRRR- ich habe HUNGER*lach*
 
mich wundert es das die Leute irre viel Klatschen- sind die alle besoffen??
 
<-- staun!, dass sich auf einmal so viele für "Musik-Theorie" interessieren. Obwohl - die Theorie springt einem bei diesem Thread ja regelrecht in's Auge. Theoretisch gesehen ist nämlich diese Band inkl. ihres Pseudo-Sängers alles andere als gut. [:D]
Man könnte in diesem Forum ja noch die Unterrubrik "Theorie - einfach gemacht" unterbringen. Dort wäre dann dieser Thread bestens aufgehoben.
 
ohje, araya pfeift ja hier aus dem letzten loch! und sein bass spiel und sound sind wohl hier auch eher das hinterletzte...
 

also...was hat das mit Musiktheorie zu tun?

Aber gut. Ähm...ja, ich schließ mich mal dem Rest hier an. Das könnte Glatt die Kiddieband von nebenan sein. Die Soundquali is mies. Die Drums sind absolut daneben...also...dieser Blastbeat will auch einfach nicht passen...von den Gitarren und den Bass hört man garnichts!

Da machen´s diese Japaner doch besser: http://www.youtube.com/watch?v=jJVZUbJ0-TY&mode=related&search=
 
el Greco schreibt:
also...was hat das mit Musiktheorie zu tun?

Ja nun, was hat es also denn mit Musiktheorie zu tun, bitte schön?
 
Was meinst du, warum die "SLAYER" heißen...?

Ok...der war nicht gut...
 
Du meinst also, man kann keine Melodien würgen?
Das führt mich zum nächsten Eigenversuch: Massenhaft Bier saufen und anschließend versuchen, Melodien zu würgen. Bei der Vorstellung des Ganzen muss ich allerdings zugeben, dass ich glaube El Greco hat Recht...
 
Ja Slayer...... das is immer sone Sache:

Auf der CD einfach geil, aber sonst der absolute Dünnschiss. Live einfach nur schlecht, Schade.

 

Zurück
Oben Unten