Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jau, das Timning ist nicht unbedingt schlechter, aber die Kontrolle ist einfach nicht so wie gewohnt. Bei der letzten Aufnahme bin ich aus dem DI meines Combos ins Pult und habe von dort aus ein Signal auf den Kopfhörer bekommen; das war so gar nicht mein Sound... [Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic
Sobald ich ohne einen Ampturm im Rücken spiele (z.B. beim Aufnehmen), ist mein Timing gleich etwas schlechter und ich fühle mich unwohler beim Spielen.
Würde mich interessieren, ob es euch ähnlich geht!
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
das ist glaube ich der punkt, die liebe gewohnheit..geht mir ja nicht anders. hilfreich hierbei ist natürlich, den neuen umstand so erträglich wie möglich zu gestalten, also gute lauscher etc.. wer akustikbass spielt kommt damit vielleicht auch noch ein wenig besser klar..da ist auch nicht so viel mit wind an den beinen..[] dafür allerdings bei nahem körperkontakt die vibration am bauch..hmm..