DIE KUNST DES RHYTHMUS

BohlenD

BohlenD

New Member
Beiträge
134
Ort
JP
Bassix
ß0
Rhythmus ist überall, alles ist rhythmus.
Rhytmus ist das Gesetz der massgebenden KRAFT, das geheime Prinzip der Schöpfung, alles strukturierend und wandelnd:!!!


usw, usf.

Wer kennt die optische Rhythmik?
Optischer Bezug zu den Rhythmen und Polymtren?

Wer kennt den Rhytmus-Stern im Quadrat oder Doppelquadrat oder Dreieck oder Doppeldreieck.
Wer kennt zum Beispiel: den Clave Stern?
Wer kennt die verschieden Phrasen?


So jetzt habe das Niveau etwas erhöht, damit die hiessigen

MUSIKPÄDAGOGEN ETWAS ZUM DISKUTIEREN HABEN!!!

CosmopolitischTonsalatisch![:D]

Nicht alles ist Rhythmus, aber der richtige Rhytmus ist ALLES!!


BohlenD .....................wer sonst!
 
...so so, die Musikpädagogen sollen jetzt auf hohem Niveau diskutieren.....dann wünsche ich viel Vergnügen!

(is aber 'n tolles Buch.)

 
[:D][:D]

Genau so ist es!

Wer hats erfunden?
Wer ist Segel- Weltmeister?
Wer ist der beste Tennis- Spieler zur Zeit?
Wer hat das beste Buch für Rhythmus geschrieben?

Sie Schweizer natürlich!

www.peter-giger.de

Hier werden fast alle Fragen betreffend Rhythmus beantwortet!!

Ein MUSS für einen Musiker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨


Bohlen D



 
It's still the same... [xx(]

Erinnert Ihr Euch noch an den Thread: "Was ist groove?"

Sam, wirf den Blödmann bitte endlich und - wenn möglich - endgültig raus. Von dem kommt überhaupt nichts Produktives...
 
was wäre diese Welt ohne Globi/mucho/mccormick/bohlenD ???

das is einfach nur Schwachfug der feinsten Sorte
 
Jetzt wisst Ihr was MOBBING ist!!

Seriöse Themen ziehen nicht, wenn sie nicht vom Nymi Clan sind!


Bohlen D

Ich glaube kaum das jemand hier den Mut hat entlich mal was zu diesem Mobging zu schreiben!!!
 
Zitat:Original erstellt von: BohlenD

Jetzt wisst Ihr was MOBBING ist!!

Seriöse Themen ziehen nicht, wenn sie nicht vom Nymi Clan sind!


Bohlen D

Ich glaube kaum das jemand hier den Mut hat entlich mal was zu diesem Mobging zu schreiben!!!

Wenn Mobbing in diesem Fall unendliches Nerven des Autors ist, dann nicht.
 
Zitat:Original erstellt von: BohlenD



Ich glaube kaum das jemand hier den Mut hat entlich mal was zu diesem Mobging zu schreiben!!!

wenn du mir sagst was MobGing ist tu ich das gerne [¦)]


nein im Ernst... so wie man in den Wald hineinruft so schallt es hinaus oder anders ausgederückt: das hast du dir selbst zu verdanken....
 

*gähn* ich glaub iich hör was.....

JA....

in China ist grad n Sack Reis umgefallen!
 
Ich trau mich, was zum Thema Mobbing zu sagen:

Ich bin dafür! Aber nur wenn es um Bohlen D geht.

Aber vergesst bloss nicht viiiiele Ausrufezeichen hinter Euren Mobbingbeitrag zu setzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

War jetzt gar nicht so schwer, mich zu trauen.... [:D]
 
Ich versteh nicht was du willst.
Willst wissen, was ein Ton ist.
Willst wissen, was Groove ist.
Willst wissen was Rhythmus ist.

Willst uns rätseln lassen und versprichtst uns dann, uns endkrass aufzuklären.
Ich warte immer noch auf deine Weisheiten.
 
hat alles mit den energien des universums zu tun. und ich glaub die illuminaten waren auch mit am start :D (so kenne ich das zumindest von einem mitmusikanten)
 
Der älterste Rhythmus ist der Herzschlag, und nach diesem Urrhythmus, den wir schon im Mutterleib erfahren haben (Herzschlag unserer Mutter) versuchen wir unseres Wohlbefinden zu erreichen, je nach Stimmung, den einen oder den anderen Rhythmus[:O!]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: dumbopop

zum thema mobbing: ich muss zugeben, dass sich die fragestellungen erstmal durchaus interessant anhören und sehr viel raum lassen sich auszutoben. und egal, welche vorgeschichte dem mutmaßlichen troll anhaftet, sollte man doch nicht nachtragend sein und jedem reumütigen eine entsprechende chance geben.
Stimmt schon.

Aaaaaber:
wenn der [url="http://www.playlandag.ch/s/bilder/GlobiKommt.png"]Vogel[/url] bereits zum fünften Mal hier auftaucht (und das sind nur die verschiedenen Identitäten, von denen ich weiß!), und das immer und immer wieder nach dem gleichen Schema abläuft, habe ich bezüglich des Reumuts so meine Zweifel... [ooo]

Wer mobbt hier eigentlich wen? [:O!]
 

Zurück
Oben Unten