Die neue Landkarktenfunktion

Bassertom

New Member
Beiträge
4.376
Lösungen
3
Ort
DE
Bassix
ß224
Die neue Landkartenfunktion finde ich echt Spitze!!!!! Jetzt kann man endlich mal sehen wo die ganzen anderem Members sind und wen man vielleicht mal besuchen kann.
->Genial!

Los Leute tragt euch ein!!!!!
 
Ist ja gar nicht so leicht den richtigen Fleck zu markieren.

Kann man da vielleicht auch Längen- und Breitengrad eingeben. [:D][:D][:D]
 
jau echt praktisch - gute idee! [:-)]

B.C.M.,leg doch einfach mal ne echte karte passgenau drüber und pin deinen wohnort fest! [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: letthegroovelive

na "Grad" dürften da aber nicht reichen......... [8D] da brauchts schon die "Minuten" und "Sekunden"[:D]
Schon mal was von FLIESSKOMMAZAHLEN gehört? [;-)]

Zitat:Original erstellt von: chefschlepper
B.C.M.,leg doch einfach mal ne echte karte passgenau drüber und pin deinen wohnort fest! [:D]
So ungefähr hab ich's dann auch tatsächlich gemacht.
Ich will doch, daß mein Wohort mathematisch korrekt eingezeichnet wird.
 
Wenn du keine Fließkommazahlen willst, wie wär's dann mit Brüchen. [:D]
 
Ja genau unverzeihlich löl ich hab mich nur an eine andere Karte erinnert und es deshalb irgendwie hingekriggelt also das es ungefähr wird, ich mein, bernie, dein HAUS wirst du wohl nicht mathematisch genau einzeichnen können ^^.
 

Ich brech' die Brüche und kann sie abbaun',
weil ich so genial und auch so super bin.
Ich brauch nur kurz hinzuschaun'
und schon sind sie hin.

Zitat:Original erstellt von: Punisher2k3
dein HAUS wirst du wohl nicht mathematisch genau einzeichnen können ^^.
Warum denn nicht???
Allerdings müßte da vorher noch die Zoomfunktion implementiert werden.
 
ja, ich denke, ich muss mir überlegen, wie wir da was zaubern könnten, das wie eine zoom-funktion wirkt. hmm...

Sam
 
Naja vielleicht kann man ja eine Karte machen, die Detaillierter ist so mit Städtenamen, die aber nur erscheind, wenn man auf das jeweilige Bundesland klickt. Dann erscheinen auch die Wohnorte.

Berni: Hast du eine so detaillierte Karte? ;D [;-)]
 

Zitat:Original erstellt von: Punisher2k3
Berni: Hast du eine so detaillierte Karte? ;D [;-)]
Na klar:
im Atlas der im Schrank steht.
in Straßenkarten
hab' auch 'n Routenplaner
...
 
Cool diese Landkarte Funktion... da merke ich aber nur wie wenig Bassicer es in meinem Quartier gibt :-(
 
ich hätt auch gedacht, dass hier mehr Leute aus meiner Gegend sind. Bis jetzt noch fast keiner....... :-(

Nagut den einen kenn ich schon, aber dass hier keiner aus Berlin ist finde ich schon sonderbar!
 
Wie gesagt. Sowas wie: Man klickt auf ein Bundesland und sieht dann detaillierter wo wer ist (vllt sogar alle größeren Städte sind eingezeichnet).

Hätte aber auch gedacht irgendwer muss doch in Niedersachsen sein, denkste. Der am nächsten bei mir wohnt ist Lurch und der wohnt in Hamburg. Dafür sind viele bei BassBall in NRW zusammengekauert.
 

Zurück
Oben Unten