Wobei das ja schon wieder cool ist - ne Strat als Bass interpretiert, ist ja kreativ- einen JB Neck an einen P bass zu schrauben und einen lustigen Namen geben nicht.Strat Body kannste haben.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wobei das ja schon wieder cool ist - ne Strat als Bass interpretiert, ist ja kreativ- einen JB Neck an einen P bass zu schrauben und einen lustigen Namen geben nicht.Strat Body kannste haben.![]()
Wobei ich die Ausführung bei den American Standard/Deluxe mit dem Innensechskant ( den man ohne abmontieren des Pickguards oder Halses bedienen kann ) auch schon "ebenbürtig" empfinde.Dass die neue Elite-Serie mal ne vernünftige Halsstellschraube hat, ist natürlich erfreulich. Hätte man aber auch schon früher drauf kommen können.![]()
die sind aber für zoll-inbus und so mancher "profi" nudelt dann mit nem metrischen inbus rum...Wobei ich die Ausführung bei den American Standard/Deluxe mit dem Innensechskant ( den man ohne abmontieren des Pickguards oder Halses bedienen kann ) auch schon "ebenbürtig" empfinde.
Strat Body kannste haben.![]()
"Custom" ist nur der Preis ...daß der "custom"shop bei fender serienmodelle baut, ist mir auch nicht ganz verständlich...
Auch wenn wir hier nicht über die Preispolitik von Fender sprechen wollen aber du hast Recht Nymi."Custom" ist nur der Preis ...![]()
wie super ist das denn!?
Da ist aber dann nicht 7ender schuld - original Trussrod Schlüssel ist ja dabei.die sind aber für zoll-inbus und so mancher "profi" nudelt dann mit nem metrischen inbus rum...
genau das meine ich: es gibt bessere "fender" als das original. mit allem pipapo und das zu besseren preisen.