Die neuen Squier Classic Vibe Bässe + Verwendete Hölzer

Es gibt immernoch Rosewood necks - Fender hat kürzlich auch erst wieder die Roswewood Tele in limitierter Auflage gebracht - die CITES-Geschichte ist ja auch wieder vorbei ;-)
 
Die sehen nicht nur gut aus, die sind auch sehr gut. Ich habe selber einen auf einem Franken-P und bin äußerst angetan. Sehr gute Qualität der Hölzer, top verarbeitet, sehr angenehmes Satin-Finish, Bünde sind abgerichtet und poliert usw. Einzig der Sattel muß noch etwas tiefer gefeilt werden, damit es für mich passt. Und das Griffbrett wollte noch geölt werden. Finetuning halt...

Einen Mapleneck mit Highgloss Vintage-Tint Finish werde ich mir bei Gelegenheit auch noch ordern, für ein anderes Projekt.
 
Die sehen nicht nur gut aus, die sind auch sehr gut. Ich habe selber einen auf einem Franken-P und bin äußerst angetan. Sehr gute Qualität der Hölzer, top verarbeitet, sehr angenehmes Satin-Finish, Bünde sind abgerichtet und poliert usw. Einzig der Sattel muß noch etwas tiefer gefeilt werden, damit es für mich passt. Und das Griffbrett wollte noch geölt werden. Finetuning halt...

Einen Mapleneck mit Highgloss Vintage-Tint Finish werde ich mir bei Gelegenheit auch noch ordern, für ein anderes Projekt.
Das klint ja hervorragend - Danke!
Hast Du dir dann selbst ein Decal gebastelt?
 
Decals habe ich schon des öfteren bei Voodoo-Decals bestellt.

 

Decals habe ich schon des öfteren bei Voodoo-Decals bestellt.

Wie sind die qualitativ so? Wie sind die Silber- und Goldfarbtöne?

Ich lass meine Custom Decals immer bei Rothko & Frost machen:
 
Jupp, lass ma sehen.

Biddeschöööön:

IMG_0090.JPG IMG_0091.JPG

60ies Preci und 70ies JB
 

Zurück
Oben Unten