Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
zum glück weiss ich, dass der sound aus den fingern kommt. dazu brauch ich kein vintageinstrument...
Zitat:wenn ich mir einbilden würde, dass ich unbedingt so ein gammeliges vintagegerät haben zu müssen (aus welchen grund auch immer), dann würde mir auch das lachen vergehen.
Zitat:zum glück weiss ich, dass der sound aus den fingern kommt. dazu brauch ich kein vintageinstrument...
Er spielt doch Warwick...Zitat:Original erstellt von: Lou64
Hmm, wenn du es geschafft hast, mit deinen fingern nen Jazz Bass wie nen Rick klingen zu lassen, glaub ichs dir. Vorher nicht.....[]
Wie politisch unkorrekt ist das denn???!!! []Zitat:Original erstellt von: Chuck
Er spielt doch Warwick...Zitat:Original erstellt von: Lou64
Hmm, wenn du es geschafft hast, mit deinen fingern nen Jazz Bass wie nen Rick klingen zu lassen, glaub ichs dir. Vorher nicht.....[]
Hab ich auf CD: Mike Estes And Brave New South - Politically Incorrect...Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Wie politisch unkorrekt ist das denn???!!! []
Ist der Basspart dann mit einem Warwick eingespielt? []Zitat:Original erstellt von: Chuck
Hab ich auf CD: Mike Estes And Brave New South - Politically Incorrect...Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Wie politisch unkorrekt ist das denn???!!! []