Die spinnen, die Amis......

Nasty_Hitman

Nasty_Hitman

Well-Known Member
Bassix
ß7.878
Habe leider nur eine Fat Boy und keine Road King [:II] sonst würde ich natürlich sofort tauschen. -----Pause---- NICHT !!!
 
Metalfist

Metalfist

schnell und böse
ein kollege hat oft zu mir gesagt:

"du brauchst die preise nicht so machen, dass viele den dreck kaufen würden. du brauchst nur einen dummen finden der dir da zeug abkauft, das reicht schon!"
 
lukke

lukke

active Flitzefinger
Bassix
ß3.713
toll... haben nen 50000$ Bass aber kein geld für eine einigermaßen anständige Digicam [:o)]

der Lack dieses Jazzbasses erinnert ein bisschen an die alten Gibson Les Paul Goldtops, sehr nice.

aber der Bass ist mit sicherheit jeden Cent wert [;-)]
 
alex_de_luxe

alex_de_luxe

www.groovedruids.ch
Bassix
ß35.965
Wenn der Dollar weiter so sinkt und der Franken so steigt kann ich mir das Teil schon bald leisten... [:D]
 
Metalfist

Metalfist

schnell und böse
wenn ich mir einbilden würde, dass ich unbedingt so ein gammeliges vintagegerät haben zu müssen (aus welchen grund auch immer), dann würde mir auch das lachen vergehen.


zum glück weiss ich, dass der sound aus den fingern kommt. dazu brauch ich kein vintageinstrument...
 
Lou64

Lou64

Active Member
Bassix
ß899
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka



zum glück weiss ich, dass der sound aus den fingern kommt. dazu brauch ich kein vintageinstrument...
Hmm, wenn du es geschafft hast, mit deinen fingern nen Jazz Bass wie nen Rick klingen zu lassen, glaub ichs dir. Vorher nicht.....[:D]
 
bauschi

bauschi

Well-Known Member
Bassix
ß5.821
Zitat:wenn ich mir einbilden würde, dass ich unbedingt so ein gammeliges vintagegerät haben zu müssen (aus welchen grund auch immer), dann würde mir auch das lachen vergehen.
also ich als vintage eigentümer habe gut lachen.....kommt halt immer auf die persönlichen umstände an.

Zitat:zum glück weiss ich, dass der sound aus den fingern kommt. dazu brauch ich kein vintageinstrument...
die finger schlagen doch nur an...der sound kommt über das instrumen aus den lautsprechern....das hatten wir doch schon zur gänze.

bauschi
 
bauschi

bauschi

Well-Known Member
Bassix
ß5.821
oder mal andersrum:
zum glück weiss ich, dass der sound aus den fingern kommt, dazu brauch´ich keinen bass, der vielseitiger, oder von besserer qualität ist als meine bässe.

bauschi
 
 

Oben Unten