die such nach washburn

chikota

New Member
Bassix
ß0
hallo basser,
wo bitte gibt es in deutschland eine vernünftige auswahl washburn e-bass zum antesten? weiss da einer was?[?][...]

ich hab kein geschäfft gefunden.

hab auch n washburn. hab ich damals gebraucht gekauft.
ka was da an der elektronik so schlecht sein soll. bespielbarkeit is meiner meinung nach spitze.

Ich hab meinen Washburn bei Musik Produktiv gekauft... damals (2001) hatten sie einiges da - vielleicht fragst du da mal an!

Für welches Modell interessierst du dich denn? Ich habe alle Bässe die aktuell im Katalog sind schon mal angespielt und kann dir vielleicht grundlegend ein bisschen weiterhelfen. Das Antesten bleibt dir aber wohl trotzdem nicht erspart.

ich interessier mich für: sollte nicht jeder spielen , soll klasse aussehen und nochmal so gut klingen, und soll mir gut in der hand liegen. ach so, und costa sollte angemessen sein...

Also du hast noch keine konkreten Vorstellungen für ein spezielles Modell? Wahburn hat ein paar ziemlich verschiedene Bässe im Angebot da musst du dich schon mal erst durchkämpfen am besten siehst du dir mal auf der Homepage an was es da so alles gibt, wenn du konkretere Vorstellungen hast kann ich dir vielleicht weiterhelfen.

Zitat:Original erstellt von: Templar

Also du hast noch keine konkreten Vorstellungen für ein spezielles Modell? Wahburn hat ein paar ziemlich verschiedene Bässe im Angebot da musst du dich schon mal erst durchkämpfen ...

deshalb wollte ich mal ins geschäft um die washburn zu begutachten[;-)]

Zitat:Original erstellt von: Piller

Das Audio-Electric hatte immer ne ganze Sammlung aber ist leider nicht in Deiner Nähe...

seit wann?
über 80% sind warwick bässe... und von den restlichen marken hammse vielleicht immer nur ein oder 2 da.

Hallo!

Frag' mal bei Beyer's Music in Köln nach. Die haben zwar momentan keinen Washburn in ihrem Website-Katalog, aber vor einigen Wochen habe ich in dem Laden (wenn mich nicht alles täuscht) zwei Washburn-Bässe gesehen.

Zurück
Oben Unten