Die Suche nach dem passenden Koffer für meinen Ibanez AEB10E

hörmann

hörmann

New Member
Bassix
ß21
Hallo Bassfreunde,
ich wende mich an Euch, weil ich glaube, dass in so einem Umfeld vielleicht doch die Möglichkeit besteht, fündig zu werden.
Ich habe mir vor einiger Zeit den wunderbaren Ibanez AEB10E Akustikbass angeschafft und bin sehr zufrieden damit. Leider ist das Gigbag dazu eher ungeeignet für den etwas rauheren Transport. Auf der Suche nach einem Koffer, der wirklich passt (32" Mensur), bin ich leider nicht fündig geworden und habe nun festgestellt, dass Ibanez tatsächlich einen Koffer für diese Basslinie anbietet, den AEB50C. Leider nur in den USA. Incl. Versand kostet das Ding dann 120€.
Also, hat jemand noch so ein Teil liegen oder weiss eine Adresse, wo es etwas günstiger und möglicherweise auch schneller zu beschaffen wäre?
Mit Dank für Hinweise
Dirk
 
 

Oben Unten