Dieses Jahr....

aber beim Kirschenlimes haste ja auch ein anderes Stück Kirsche genommen - ich mein, dass man genau das Deckenholz (damit die Maserung vortlaufend ist) verwendet und ggf auf ein Stück anderes aufsetzt, welches ähnlich ist, damit du quasi PU-Kappen aus dem Deckenholz und eine durchgehende Maserung hast.
Eventuell kann man dann auch ein dünkleres Holz nehmen und da das Deckenholz draufsetzen um die PUs zwar optisch abzusetzen, aber die Maserung trotzdem fortzusetzen.

Wenn man die PU Kappen etwas größer gestaltet, könnte man vielleicht auch Kappen mir runderen Kanten bauen.
Ist aber wahrschienlich zu fitzelige Arbeit und würde höllisch teuer...

Aber grad bei so schönen Tops, die nicht unbdingt diesem geflammten Porno-Samt-Ahorn Look entsprechen, sondern einfach subtil schön sind, glaube ich würde sowas echt gut kommen
 
twins.JPG
 

richtich, die Augen des Typen waren unbeschreiblich.
"No, we have not one lefty, wee have two Leftys."

tatsächlich hab ich in der Halle 4.0 außer bei mir lediglich nei Nik Huber eine lefty Gitte rumhängen sehen.

DSC_4315.JPG


OLI
 

Zurück
Oben Unten