DigiTech - Bass Synth Wah - Envelope Filter

boysetsfire

boysetsfire

New Member
Beiträge
529
Ort
DE
Bassix
ß510
Ich wollte fragen ob irgendwer von euch dieses Effektgerät besitzt und mir ein Statement dazu abgeben kann, weil ich vorhaben mir dieses zu kaufen...

Ich habe es auf der DVD "FLEA - Adventures In Spontaneous Jamming And Techniques" gehört/gesehen, als Flea mit Chad Smith gejammt hat. Damit hatte er so einen richtig geilen funk-sound...

[url="http://www.digitech.com/products/images/BassSW.jpg"]DigiTech - Bass Synth Wah - Envelope Filter[/url]
 
Wie teuer ist denn das MXR-Autowah?
Und von welcher Firma ist das, oder ist MXR die Firma? (kenn ich nämlich sonst nicht)

Das von DigiTech kostet 69 ? habe ich gesehen...
 
Ok.. ich werde mich mal umgucken ob es das MXR-Autowah irgendwo gibt, das ich das mal testen kann... sonst werde ich denke ich beim DigiTech bleiben... aber schonmal vielen Dank für die Tipps.. :-)

Gibts noch andere Basser die Erfahrung mit dem DigiTech-Gerät haben?
 
Envelope Filter Geräte gibt´s doch jetzt von fast jeder Firma die Effekte herstellt. Wobei das MXR glaube ich das erste automatische war. Wird auf jeden Fall schon mindestens seit 1979 gebaut. Habe ich auch mal gehabt. Klingt sehr Praxisnah. Aber die Krönung muß das Ur-Gerät dieser Produktgruppe, das Mutron sein. Der Effekt ist noch krasser. Höre Bootsy Collins! Ist aber auch schweineteuer.
 

Zurück
Oben Unten