DigiTech JamMan Hilfe:Speicherproblem

Statusbuzzard

Statusbuzzard

Member
Beiträge
112
Ort
DE
Bassix
ß451
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Ich habe mir gestern für meinen JamMan eine 2 GB große Compact Flash Karte (Aufnahmekapazität bis 6,5 Stunden) besorgt, um die 128er zu ersetzen. Also alte Karte raus, in den PC gesteckt und alle Files der alten Karte auf den PC gezogen. Neue Karte (2 GB) in den PC, Files wieder rüber und die Karte in den Jam Man eingebaut. So weit so gut.
Aber ich kann nix mehr abrufen. Das Display springt zwar auf die Anzeige der Gesamtzahl der Files, aber wenn ich ein einzelnes anwähle ist die Spur leer und die Led für belegt leuchtet auch nicht. Nimm ich die Karte wieder raus und in den PC sehe ich aber, dass die Files vorhanden sind (ich kann sie auch auf dem PC abspielen). Irgendetwas scheint beim Kopieren verloren zu gehen. An der Karte kanns nicht liegen, da ich neue Einspielungen mit dem Bass jederzeit speichern kann. Was mache ich falsch bzw.wer kann mir helfen ?
 
Problem gelöst !
Man muß den gesammten Ordner JamMan zurück kopieren, da nur dann die Struktur mitkopiert wird. Ich Dösel habe den Ordner am PC geöffnet, und anschließend die einzelnen Loops zurückkopiert. Dabei ging natürlich die Struktur verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

dingwally
Antworten
2
Aufrufe
770
dingwally
dingwally

Zurück
Oben Unten