Digitech JamMan Stereo - Loopers Home

NoBa

NoBa

Attractive Member
Beiträge
1.394
Ort
DE
Bassix
ß59.374
Auf gehts, die ersten Gehversuche...

Mangelt natürlich ein klein wenig an Spieltechnik am Bass um was aufwändiges zu machen, aber immerhin klingt mein erster Versuch so ähnlich wie Musik :-)

FirstLoop
am besten rechtsklick speichern und im Winamp wiederholt wiedergeben

JamMan
E-Bass
Line6 Modelling Amp
Drumstick (hab nur einen...)
Karton ("Basedrum")
Blechdose mit Speichennippeln ("Snare")
SM58 Mic

daloop.jpg


So, macht mich nieder und postet eure Loops :-)
 
Nachher mal anhören.
Bei uns wird er nur für das Abspielen von Samples genutzt, machen Blank übrigens auch & klappt gut. :-)

Top Aufnäher auf dem Gurt btw. ;-)
 
Vor dem Kauf des JamMans hatte ich im Netz mal gelesen, dass der Takt wohl manchmal aus dem Ruder läuft.

Letztens spiele ich ne kurze Line ein, überprüfe noch, ob das Sample rund läuft. Tat es. Als der Schlagzeuger dann dazu anfing, ist einige Male nach kurzer Zeit das Sample versetzt.
Geschwindigkeitsschwankungen? Aussetzer?

Es gab danach noch ein Firmware Update, dazu kann ich noch nicht sagen, ob das Problem damit gelöst ist.

Zuhause, im stillen Kämmerlein hatte ich allerdings nie so ein Problem.
 

Zurück
Oben Unten