Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab beim Vordiplom eine mündliche Prüfung in Chemie gehabt - nach einem Semester als Nebenfach. Die Frage nach CH4 hab ich zurückgewiesen. Wir hatten vereinbart, nur nach anorganischer Chemie gefragt zu werden. Da hatte ich die Lacher auf meiner Seite und so obskure Dinge wie Ketone oder Aldehyde blieben mir fortan erspart.[Zitat:Original erstellt von: Oddo
Nacher 10 bin ich se lsogeworden, die Chemie, also bevor's schwer wurde [] Physik is für mich auch Vergangenheit, was ein Traum
![]()
Zitat:Original erstellt von: plekadiplong
Ich krieg gleich nen Wasserkopf []
Und ob ! Muss ich ja auch gar nicht wissen. In meiner Familie gibts einen leibhaftigen Chemieprofessor. Den kann ich immer fragen. Will ich aber gar nicht [Zitat:Original erstellt von: Bassist172000
Ich hatte jetz auch Vordiplom in Anorganik...mich hatt er über Metallcarbonyle, carbene und IR-Spektren ausgefragt. Und Metallcarbonyle sind sowas wie Ketone und Aldehyde,nur eben anorganisch...also sei froh![]()
Zitatch hatte jetz auch Vordiplom in Anorganik...