• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

DiMarzio Ultra Jazz Bridge DP 148 Pickup

rawlikefishrob

Japan Vintage Enthusiast
Beiträge
6.310
Ort
Obernkirchen
Bassix
ß522.157
rawlikefishrob hat ein neues Inserat eingestellt:

DiMarzio Ultra Jazz Bridge DP 148 Pickup - DiMarzio Ultra Jazz Bridge DP 148 Pickup

Ich habe meinen letzten PJ gebaut bzw. verkauft und verkaufe nun meine letzten Bridge Pickups.

Hier der bekannte Ultra Jazz.

Brummfrei da Humbucker, man kann den seriell oder parallel verdrahten, er kommt gut gegen P Pickups an.

Toller Pickup, kann auch richtig Jaco.

Funktioniert, mit Originalverpackung
Schaumstoff zum unter legen auf Anfrage.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten