• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Aeonflux

Dingwall NG-2 4-Saiter in Mopar Purple mit NG-3 Aufrüstkit und allen Schaltern

Aeonflux

Aeonflux

Dick Laurent ist tot
Beiträge
1.454
Ort
DE
Bassix
ß26.687
Aeonflux hat ein neues Inserat eingestellt:

Dingwall NG-2 4-Saiter in Mopar Purple mit NG-3 Aufrüstkit und allen Schaltern - Dingwall NG-2 4-Saiter in Mopar Purple mit NG-3 Aufrüstkit und allen Schaltern

Klasse Bass, ohne Frage. Optisch minimale Kratzerchen (Gürtelschnalle auf der Rückseite), nix wildes. Technisch knistert/brummt der PU Wahlschalter beim Berühren, also vermutlich ein Masseproblem. Hat mich nie gestört, ist aber ein Manko. Ist aufgetaucht nachdem ich den Bass umgerüstet hab auf drei Pickups bzw. beim Rückbau. Mit zwei Pickups gefiel er mir dann doch etwas besser. Denke das Masseproblem lässt sich einfach lösen wenn man es will.

Pickguard für drei PU Bestückung ist genau so...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten