• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Aeonflux

Dingwall NG-2 4-Saiter in Mopar Purple mit NG-3 Aufrüstkit und allen Schaltern

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.500,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
eher nicht
Artikelstandort
Ruhrgebiet
Klasse Bass, ohne Frage. Optisch minimale Kratzerchen (Gürtelschnalle auf der Rückseite), nix wildes. Technisch knistert/brummt der PU Wahlschalter beim Berühren, also vermutlich ein Masseproblem. Hat mich nie gestört, ist aber ein Manko. Ist aufgetaucht nachdem ich den Bass umgerüstet hab auf drei Pickups bzw. beim Rückbau. Mit zwei Pickups gefiel er mir dann doch etwas besser. Denke das Masseproblem lässt sich einfach lösen wenn man es will.

Pickguard für drei PU Bestückung ist genau so dabei wie auch die zwei NG-3 Schalteroptionen. Im Ganzen sind das also drei Wahlschalter dabei: 2x, 3x und DB.

Bedeutet man kann die drei Pickups sowohl wie beim D-Bird (Bridge only, bridge und middle parallel, middle only, alle drei zusammen) oder auch wie beim Combustion (Bridge only, bridge&middle seriell, brige und neck parallel, neck only) nutzen, je nachdem welchen Schalter man einbaut.

Der Hals und die Saitenlage sind ein Traum. Es sind recht neue Dingwall Stahlsaiten drauf.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Aeonflux
Erstellt
Aufrufe
692

Weitere Inserate von Aeonflux

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten