• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
TobiG.

Dingwall NG-2 Combustion 5 inkl. Upgrade auf 3 Pickups

TobiG.

TobiG.

Well-Known Member
Beiträge
138
Ort
DE 48607 Ochtrup
Bassix
ß4.621
TobiG. hat ein neues Inserat eingestellt:

Dingwall NG-2 Combustion 5 inkl. Upgrade auf 3 Pickups - Dingwall NG-2 Combustion 5 inkl. Upgrade auf 3 Pickups

Hallo, biete hier meinen neuen Dingwall NG-2 5 Saiter zum kauf an.
Der Bass ist grade mal 2 Monate alt und wurde nur zu Hause genutzt.
Ich hab dem Bass das Upgrade mit 3tem Pickup spendiert.
Der Pickup-Selector hat die Schaltung vom D-Roc also Bridge solo/ Bridge-Middle parallel/ Middle solo/ Bridge-Middle parallel + Neck seriel.
Ich verkaufe den Bass weil ich, wieder erwarten, mit 5 Saitern einfach nicht richtig warm werde. Der Bass ist im absoluten Neuzustand. Gigbag und Werkzeug ist...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten