Dingwall

HerrSchwarz5

HerrSchwarz5

Member
Beiträge
928
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß252
Hi,

da es mich ja schon reizt, mal so einen Dingwall anzuspielen hab ich mal gefragt, ob es eigentlich einen Vertrieb für Deutschland gibt, denn die Homepage schien mir in dem Punkt nicht so ganz aktuell zu sein.

Hier die Antwort von Dingwall:
Zitat:
Good Day Uwe,

We currently do not have any distribution in Germany. I will be attending the Frankfurt Music Messe in April to try establish such relationships. I will contact you when I have some news, at this time if you are interested I can sell to you direct.

Do you have any thoughts on who I might contact for the German market?

All the best,

Barry Lamb
Sales Manager
Dingwall Designer Guitars
www.dingwallguitars.com

Wer also nen Vertrieb für die Jungs weiß - einfach bei Barry melden [;-)]

Auf jeden Fall hab ich jetzt noch einen Grund mehr auf die Musikmesse gehen zu wollen.

Schönen Gruß,
UW

PS: Ach ja, garniert war die mail noch von ein paar leckeren Bass-Bildchen [:-P]
 
die dingwall teile haben das beste low-B, das es zu zeit gibt.....

kein wunder...bei ´ner 37" mensur beim low-B

bauschi
 
Würde ich auch unheimlich gerne mal ausprobieren wie sich so ein Grifbrett mit gefächerten Frets spielt
 

Zurück
Oben Unten