• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
S

div. Noten und Textbücher, Rock/Pop/Jazz - siehe Bilder

S

steffensfoto

Active Member
Beiträge
35
Ort
Walluf
Bassix
ß2.263
steffensfoto hat ein neues Inserat eingestellt:

div. Noten und Textbücher, Rock/Pop/Jazz - siehe Bilder - div. Noten und Textbücher, Rock/Pop/Jazz - siehe Bilder

Ich verkaufe einige Notenbücher, Textbücher, etc. im Bereich Rock, Pop, Jazz. Siehe Bilder.

Die Exemplare werden gerne einzeln versendet. Ich versuch's erstmal mit 10€ pro Stück. Das ist pauschal jeweils deutlich weniger als die Hälfte vom Neupreis.

Die Sachen sind alle gut erhalten, keine Flecken, Knicke oder sonstiges...

Achtung: Einzelpreis!

Achtung: Privatverkauf, Mängelansprüche schließe ich aus.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten