• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
waver

Diverse Effekte: Rheingold, JPTR FX, Vahlbruch......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
waver

waver

Active Bassplayer
Beiträge
42
Ort
DE
Bassix
ß4.070
waver hat ein neues Inserat eingestellt:

Diverse Effekte: Rheingold, JPTR FX, Vahlbruch...... - Diverse Effekte: Rheingold, JPTR FX, Vahlbruch......

Moin,
ich räume mal wieder auf. Ich denke die Preise sind fair. Sollte ich mich irgendwo vertan haben lasse ich natürlich mit mir reden. Alle Preise inklusive versichertem Versand innerhalb D mit DHL.
Ich wohne in Kiel. Bei Abholung entfallen natürlich die Versandkosten, ebenso beim Kauf mehrerer Pedale. D.h. - 5 Euro pro Pedal. Alle Pedale befinden sich in einem guten bis sehr guten Zustand und sind technisch in Ordnung. Auf der Unterseite ist Klettband. Bei Fragen einfach fragen.

JPTR FX...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten