• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
rootbert

(Verkaufe) [Verkaufe] JPTR FX Warlow in OVP NEU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rootbert

Schändliche Dirne des Konsums
Beiträge
9.091
Ort
Im Wald bei Göttingen
Bassix
ß440.701
rootbert hat ein neues Inserat eingestellt:

[Verkaufe] JPTR FX Warlow in OVP NEU - [Verkaufe] JPTR FX Warlow in OVP NEU

Moin!

Er hat leider den Shootout gegen ein paar Treter nicht für sich entschieden. Geil isser zwar, aber das Board ist voll :D

Neu im November gekauft, war nur ein paar Stunden aufm Board, vollständiger Case Candy ist natürlich dabei. Funktioniert genau wie er soll, Obacht: etwas Rauschen ist bei den jptr Pedalen bekanntlich kein Mangel sondern gewollt.

Versicherter Versand per DHL ist kein Ding, antesten und mitnehmen ist auch ausdrücklich erwünscht.

Privatverkauf, keine Garantie...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten