• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

diverse Hardware Konvolut: PUs, Bridges, Tuner...

M-rek

M-rek

Frosch mit Rucksack
Beiträge
70
Ort
Lohe-Rickelshof
Bassix
ß21.726
M-rek hat ein neues Inserat eingestellt:

diverse Hardware Konvolut: PUs, Bridges, Tuner... - diverse Hardware Konvolut: PUs, Bridges, Tuner...

Ich habe mal wieder meine Ersatzteil-Kiste durchforstet und einiges beiseitegelegt, was ich nicht mehr benötige!
Ich liste die Sachen gleich einmal auf, bei Interesse kann ich gerne noch mal Detailbilder machen, einfach anschreiben.

Bild 1:
P- und J-Pickups aus einem ca. 2004er Ibanez GSR190, meinem ersten Bass. Nichts besonderes, aber auch nicht schlecht!
No Name MM-Style 5-Saiter PU, 4-adrig
Precision-PUs aus einem 80er Jahre No Name Bass. Viel Output!

schwarze 6-Saiter Bridge, 16mm...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten