• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Don Grosh J4 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grooveit

grooveit

Active Member
Beiträge
41
Ort
DE
Bassix
ß8.214
grooveit hat ein neues Inserat eingestellt:

Don Grosh J4 - Don Grosh J4

Hier ist mein Don Grosh J4. Don Grosh, der ja eher für seine sehr hochwertigen Gitarren bekannt ist, baut alle paar Jahre auch mal ein paar Bässe, die ebenfalls von allerhöchster Qualität sind. Hier ist einer dieser seltenen Bässe, und dabei auch noch ein sehr schöner.
Die Specs:
Body: Alder, Finish Ice Blue
Neck: Maple, Rosewood
Pickups: Lindy Fralin
Preamp: Aguilar OBP2
Gewicht: ~4,1 kg

Der Bass ist sehr resonant mit viel Punch, Jazz Bass ‚at its best‘. Das ist das Ergebnis...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten