Don`t be boring!

Anhänge

  • Screen Shot 2016-02-22 at 20.58.05.png
    Screen Shot 2016-02-22 at 20.58.05.png
    304,4 KB · Aufrufe: 182
Seht ihr auch gelangweilt aus?
Da frag ich mich, warum man als Basser nicht gelangweilt aussehen soll, wenn die Gitten doch zum 2378igstenmal ihre Soli und Rythm Parts zuverlässig neben den Takt und die Tonart setzen und sich dabei noch richtig gut und bewundernswert fühlen.
Während dessen man selbst zuverlässig und genau den Drummer rhythmische in Schach hält und nebenbei auch noch den Sound abmischt.;-):o):D
Aber da ich das schon so lange mache, und nicht verzweifelt aussehen möchte, bleibt mir als schlechtem Schauspieler, eben nur der gelangweilte Gesichtsausdruck.:zyklop:
Es zuckt der ein oder andere Muskel, das nimmt man aber nur bei näherer Betrachtung wahr.:D
 
also, die zeiten sind vorbei...
P1010705_2.JPG


meine haare und der ofen sind ausgegangen. den Ofen hab ich immer noch...(na? wer kennt den Urheber?).

da mich inzwischen keine haare mehr vor dem Gesicht stören hab ich es mir angewöhnt, mir einfach mal das Publikum anzuschauen, Blickkontakt mit hübschen Frauen (bei uns also nie...).

mit dem bewegen ist das so eine komische Sache...ich komm von der Bühne und denke: "boah, geile action geboten"

dann schau ich mir am nächsten tag das video an und denke nur: "Boah, wasn langweiliges sporadisches gezappel").

da fällt mir ein...den gurt auf dem foto hab ich damals aus dem Gürtel meiner damaligen freundin (nein, sie war nicht dick, ich hab hinten noch ein gutes stück angesetzt) selber gemacht. wo hab ich den nur?
 
mit dem bewegen ist das so eine komische Sache...ich komm von der Bühne und denke: "boah, geile action geboten"

dann schau ich mir am nächsten tag das video an und denke nur: "Boah, wasn langweiliges sporadisches gezappel").
Hehe, geht mir exakt genau so.
Bei einem Verabschiedungskonzert einer damaligen Band von mir, mit viel Tamtam, Hütte richtig voll, Bühne schick, wir alle hochmotiviert habe ich gedacht, ich hätte die Kuh richtig fliegen lassen, mega Action mit fast allen Bandmitgliedern gemacht usw.

Auf dem Video wirkte das dann eher so als hätte ich nur geträumt was ich da gemacht habe. Rumstehen, wippen mal zu den Anderen schlurfen, bisschen so halb-rhythmisch zappeln... wott se fack?
 
Das Video mit Marc Hoppus ist n Klassiker. Bin eher der Rumrenn und Spring Typ wenn ich nicht gleichzeitig singen muss. Geht natürlich nur wenn die Bühne groß genug ist. Zur Zeit lassen es aber die Locations und das gleichzeitige Singen leider nicht zu :m_git1: Wird halt nur leicht geheadbangt zur Zeit.
 

Zurück
Oben Unten