Doppel-User?

Es werden im Falle einer "Löschung" eines Userprofils alle Beiträge weiterhin sichtbar sein. Das Profil wird lediglich anonymisiert und als "gesperrter User" angezeigt.
 
Sprechen wir hier von meinem FreddyKB Profil oder Gast4....?
Auf Gast 4.... komm ich nicht drauf - gesperrt
 
Ciao Robin,

sorry, dass wir so über Dich hinweg diskutieren und mutmassen... Ich verstehe halt nicht ganz, was das Problem mit Freddys Accounts ist. Ich habe bereits mit seinem alten Account interagiert und nach seiner Pause mit dem neuen und halte ihn für keinen Accounttroll. Da Ihr Admins in meinen Augen einen guten Job mit Augenmass macht, bin ich hier ein wenig überfordert (nicht technisch ;-) )

Gruss
claudio
 
Ciao @claudio ,

ich bin mit dem Freddy ja auch in Kontakt. Sein "Gast"-Account ist von unserer Seite gar nicht gesperrt. Das sieht etwas komisch aus grade, deshalb wird er künftig gesperrt, Freddy nutzt seinen normalen, neueren Account weiter und alles läuft wie immer :-)

Grüße und guten Rutsch euch!
 
Schaun mehr mal.... ich kapiere das iwie nicht ganz hier, alle kommen auf den Gastzugang drauf, nur ich nicht und werde als Doppel-USER betitelt - werde das alles nochmals durchdenken
- aber Euch auch einen guten Rutsch!
 


Zurück
Oben Unten