• Aufgrund anfallender Server-Arbeiten wird es heute zu Ausfällen kommen, die wir bitten zu entschuldigen.

Double Neck: Tarik & Hen über das Leben eines No-Name-Musikers

WhatsApp Image 2025-09-02 at 10.42.23.jpeg

Alles anders nach der Sommerpause: Host Hen startet mit seinem Drummer-Buddy Tarik ein neues Format, den Double Neck! Ab sofort gibt es hier in regelmäßigen Abständen den entspannten Smalltalk zweier No-Name Musiker am Rande des Ruhrgebiets zu hören. Folge Nr.1 dreht sich auch gleich um den Kern der Geschäfts, nämlich das liebe (und wenig vorhandene) Geld mit allerhand Insider-Storys und lustigen Anekdoten - viel Spaß!

Grüße Hen

Warum nehmt ihr denn ausgerechnet Spotify als Plattform für sowas? Grottenschlecht bezahlte Künstler und die Finger in der Rüstungsindustrie.
Ansonsten - weitermachen ❤️

Den Podcast gibt es auf allen Plattformen zu hören, ich setzte den Link hier nur rein da er in Browser gestartet werden kann. Die Plattformen geben sich aber nichts, verdienen tust du nirgendwo was aber das ist ok, geht hier um den Spaß!

Grüße Hen

Den Podcast gibt es auf allen Plattformen zu hören, ich setzte den Link hier nur rein da er in Browser gestartet werden kann. Die Plattformen geben sich aber nichts, verdienen tust du nirgendwo was aber das ist ok, geht hier um den Spaß!

Grüße Hen
Da muss ich dir Recht geben, Peloton steht derzeit mit 0,03$ Vergütung an erster Stelle, Spotify ist kurz vor YouTube am unteren Ende mit 0,0029$ pro Stream.
Also, trotzdem viel Spaß!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten