• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

DR Neon Green 45-125 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hen

Hen

Well-Known Member
Beiträge
2.008
Lösungen
13
Ort
DE
Bassix
ß161.545
Hen hat ein neues Inserat eingestellt:

DR Neon Green 45-125 - DR Neon Green 45-125

Moin in die Runde!

Verkaufe den Satz DR Neon Green 45-125. Hatte ihn für einen Gig auf meinem MTD mit 35er Mensur drauf, cooler Effekt aber nicht mein Sound. Spielstunden maximal 5...

Wurden nur sehr wenig gekürzt, sollte also keine Probleme geben, egal ob 34er oder 35er Mensur. Da ich auch eine super flache Saitenlage spielen haben sie auch keinen Knick. An den Stellen der Bünde ist ein bisschen die Farbe weg, sollte man aber aber so aufgezogen bekommen das diese stellen auf der...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten