• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

DR Sunbeams Medium NMR 45 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M-rek

M-rek

Frosch mit Rucksack
Beiträge
70
Ort
Lohe-Rickelshof
Bassix
ß21.794
M-rek hat ein neues Inserat eingestellt:

DR Sunbeams Medium NMR 45 - DR Sunbeams Medium NMR 45

Moin
ich biete einen Satz DR Sunbeams in Medium (NMR-45) an, also 45-105. Die Saiten waren nur kurz (ca. 2 Wochen, zwei Bandproben) auf meinem Precision aufgezogen, ich habe sie auch etwas gekürzt, aber so, dass noch ausreichend Saite über ist und sie gut wieder auf einen Standard Fender-ähnlichen 4-Saiter passen.

Beste Grüße
Marek


Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten