Dresdner Drum & Bass Festival 2012

Groove001

Groove001

New Member
Beiträge
3
Ort
DE
Bassix
ß25
Dresdner Drum & Bass Festival 2012
22.09.2012, 12 Uhr, Kulturzentrum Scheune & Groove Station

Line-up (Änderungen vorbehalten):

Bassisten: Jonas Hellborg, Doug Wimbish, Gary Willis, Claus Fischer, Wolfgang Schmid, Tom Götze, Stefan Fuhr, Radek Bednarz aka BOND

Drummer: Thomas Lang, Will Calhoun, Benny Greb, Dirk Verbeuren, Ralf Gustke, Gergo Borlai, Tito Pascoal, Werner Schmitt, Heiko Jung, Jan Pfennig, Micha#322; Muszy#324;ski

Bands: Headfake, The SWAG, Tinka, Willis-Borlai-Project

Mehr unter www.dresdner-drum-bass-festival.de
 
Und Dresden ist immer eine Reise wert... 25€ sind nicht zuviel für so ein Lineup.
 
wer gern dabei, is ja auch meine Heimat :-)

aber muss natürlich in München sein genau an dem WE... :/
 
Calhoun/Wimbish soll nich so dolle gewesen sein, hab ich mir sagen lassen? Konnte leider nicht, weil Dienst . . .
 
wimbish war generell nix...leider. die bassworkshops generell waren auch eher so naja und für meinen geschmack zu wenig strukturiert. wirklich gelernt hab ich nix (und das liegt definitiv nicht an meinem überragenden können). bei den trommlern war das wohl anders. meine begleitung war ziemlich begeistert.

 
Alles wird besser, versprochen. Das war unser erster Durchlauf mit Bassisten. Jetzt, wo wir wissen, dass vieler Basser Bock auf so etwas haben, werden wir hart an der Qualität der Workshops arbeiten. Zugegeben, nicht jeder gute Bassist gibt auch einen guten Workshop.
Grüße.

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

wimbish war generell nix...leider. die bassworkshops generell waren auch eher so naja und für meinen geschmack zu wenig strukturiert. wirklich gelernt hab ich nix (und das liegt definitiv nicht an meinem überragenden können). bei den trommlern war das wohl anders. meine begleitung war ziemlich begeistert.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten