Dringend! Verkaufe meine Bassanlage

morry

morry

Member
Beiträge
586
Ort
DE
Bassix
ß244
Hi Kollegen!

sorry, dass ich das hier schreibe, aber es ist wirklich dringend.

Ich hab ne komplette Bassanlage zu verkaufen:
Besteht aus:
AMPEG B1-Basstopteil
-150 Watt an 4 Ohm
-100 Watt an 8 Ohm
-NUR 1 HE HOCH!!!
-Genialer Preamp mit 2 12AX7 Röhren
-Transistorendstufe
-Reicht die Leistung nicht: ENDSTUFE DAHINTER!!
-3 Band-Klangregelung (Low, Mid, High) (Low und High sind Push/Pull-Potis, die Einfluss auf den Mid-Bereich haben)
-Ampeg-Typische Ultra-Low und ultra-High-Schalter
-Fußschaltbarer Solo-Kanal
-Integrierter Limiter (an u abschaltbar)
-schaltbare -15db-Pegelsenkung am Eingang (für aktivbässe)
-DI-Out
-Preamp-Out
-Poweramp-In
PREIS: 260 EUR
Für 10 EUR Aufpreis gibt es ein 3 HE-Aluminiumrack dazu!
Für 110 EUR Aufpreis kommt in das 3 HE-Rack noch so eine Endstufe:
https://www.thomann.de/tamp_ta600_endstufe_prodinfo.html
Die orangene Aufschrift wurde aus Optik-Gründen entfernt. [¦)]

Der nächste und letzte Teil der Anlage ist meine geliebte Bassbox:
1x15er Custom-Build in einem Musikshop
300 Watt, 8 Ohm
Bestückung: Eminence Gamma 15
Bezogen mit einem ultra-geilen Stoff in Schotten-Muster.
Ein Bild davon ist als Bildchen unter meinem Namen zu sehen.
Preis: 120 EUR!

So, haut rein, alles kann versendet werden, außer in die Schweiz. [:II]
gruß
morry

Ach ja:
Box und Amp zusammen: 340 EUR
Box, Amp und Endstufe zusammen: 430 EUR!


 
Hey morry,

ich habe letztens meinen ganzem Krempel bei eBay vercheckt, bin sehr gut dabei gefahren....
 
ich wollte mal sehen, ob vielleicht ein netter bassicer den kram braucht. ist mir lieber als ebay.
aber wenn bis sonntag abend hier keine zusagen sind, dann kommts quasi auf den ebay-friedhof.
 
Was würde das denn kosten alles zu verschicken?
Ich kann doch die Ampeg Endstufe nutzen und gleichzeitig auch noch die Pa Endstufe mit ner anderen Box, oder?
Thx
 
Mich interessiert das Top. Hast du vllt n Bild das du hochladen oder mir schicken kannst?
MfG
 
Zitat:Original erstellt von: originalpaule

Was würde das denn kosten alles zu verschicken?
Ich kann doch die Ampeg Endstufe nutzen und gleichzeitig auch noch die Pa Endstufe mit ner anderen Box, oder?
Thx

Kliro kannst du. Du musst halt nur irgendwie das Signal in die Endstufe bekommen, vorzugsweise ein schon modelliertes. Nackter Bass in Endstufe klingt langweilig.
 
Zitat:Original erstellt von: sloMo

Zitat:Original erstellt von: originalpaule

Was würde das denn kosten alles zu verschicken?
Ich kann doch die Ampeg Endstufe nutzen und gleichzeitig auch noch die Pa Endstufe mit ner anderen Box, oder?
Thx

Kliro kannst du. Du musst halt nur irgendwie das Signal in die Endstufe bekommen, vorzugsweise ein schon modelliertes. Nackter Bass in Endstufe klingt langweilig.

Der Amp (ich spiele ihn ja auch) hat selbstverständlich einen Preamp-Out, der auch vom Master-Volume abhängig ist. Daher sind weitere Endstufen kein Problem, werden einfach "mitgeregelt". Zweite Box braucht man natürlich oder die Endstufe des Ampegs nicht nutzen.
Mir reichen allerdings die 150W (so gerade eben) aus. Für Proberaum und ggf. Monitoring bei Bühne mit PA etc. meistens stark genug.

Übrigens eignet sich das Teil auch hervorragend, um sich einen kleinen Combo zu bauen - einfach ein Boxengehäuse mit 19"-Einschub ausstatten (bzw. von Mick oder SAD fertigen lassen). Braucht man mehr Leistung, schleppt man halt eine 2. Box + Endstufe mit.
 
Box und Amp (ohne Case): 300 EUR
Na, wer traut sich? Welcher Newbie braucht ein Ampeg-Stack für den Anfang zum Preis einer Low-Budget-Combo??
 
Nur mal so am Rande:

warum willst du denn dein heißgeliebtes und vielgelobtes Ampeg-Ding ([:D])
+ Box so fluchtartig verkaufen?


mfg martin
 

Zurück
Oben Unten