Drückender Sound

Da war ja wohl ein echter Fachmann am Werk...

...von der Umsetzung der Tips ist aber doch dringend abzuraten. [8D]
 
ach ich fands lustig... ich werd das mal rauskopieren, alle basssachen gegen gitarre austauschen und meinen gitarristen geben... bin mal gespannt, wann der erste mir erzählt, dass seinen Gibson SG jetzt zwar aussieht wie ne banane, er sie aber leider nicht merh spielen kann, weil er wohl irgendwas falsch gemacht hat.. beim "Dehnen".. LOL

d.
 
@merz:mhh...im gegensatz zu manch anderen, denke ich nicht, dass gitarristen auf den kopf gefallen sind...
mehr gibts da wohl nicht zu sagen..
d.
 
Ääähhh, trocknet das Holz nicht jahrelang??? Wieso sollt ich das dann wieder anfeuchten? Na ja, ich könnt mein Baby eigentlich ja auch gleich mit der Kreissäge in handliche Teile zerlegen, dann in die Waschmaschine damit, oder besser Spülmaschine, da kann ich die Saiten auch gleich mitreinpacken, und dann sollte es doch fast feucht genug sein, oder? Und dann kleb ich die Teile mit Uhu wieder zusammen, perfekt [:D]
PS: CharlY, jetzt sogar mit einigen Tippfehlern weniger [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Anleitung von Katz (ohne I) ist um Klassen besser als die ganz oben. [:-PP]
 

Also ich dehne die Hälse meiner Baby's so: Stahlseile um Kopf und Body, zwischen 2 Trucks befestigen, Motoren starten und Kupplung flitschen lassen. Alternativ dazu kann man das aber auch mit 'ner Dampfwalze machen.... natürlich gaaaanz, gaaaanz vorsichtig! 8D Aua, aua, aua....
 

Zurück
Oben Unten