Drum'n'Bass

Sudden Jumble

Sudden Jumble

Active Member
Beiträge
1.481
Ort
DE
Bassix
ß362
Geile D&B-Scheiben gesucht [:-P] ! Müßte ja eigentlich in jedem normalen Bassistenhaushalt zu finden sein... [:-)] Auch Sampler sind willkommen! Also fleißig posten, büdde schön!

Hier mal 'n paar von meinen favourites:

100% Drum'n'Bass
Rashai Eastern Drum and Breaks
Artificial Intelligence I + II
Hypnotic Drum'n'Bass
Studio X-2 - X170B
Fabriclive13: - J Majic
Hux Flux - Division by zero
French Dub Connection
 
London Electricity - Pull the plug
Jungle Funk - Jungle Funk (mit Doug Wimbish von Living Colour)

Bin auch auf der Suche nach weiteren Empfehlungen!
 
Bassface Sascha - Answers
Goldie - Mother


Platten von Photek,GrooveRider oder Technical Itch sind auch fein,gehen aber schon wieder mehr in Richtung DarkStep.Also eher die Knüppelversion von D&B.Gefällt mir persönlich auch besser.
 
Basswerk Sessions ist mir gerade noch eingefallen. Da kann ich ganz besonders die #2 empfehlen!!!
 
squarepusher :
- burningn'n tree (ist kein tipfehler ! da spielt er teilweise einen fretless bass zu den drum tracks)
- music is rotten one note (kingt wie ein jazz combo beim jammen auf acid)

talvin singh
- ok (hat nur ein paar drum und bass einlagen, ist aber ganz gelungen. da spielt bill laswell teilweise bass)

und natürlich :
aphex twin
- drukqs (da gibts kein richtigen bass aber dafür kranke beats)

 
Squarepusher ist echt derb. :-)
Wie hieß das Video mit dem sprechenden Hund in der Irrenanstalt das mal ne zeitlang auf MTV lief?
FloorFilla?
 
Beim Kramen in der CD-Sammlung kam ein Sampler namens
DJ Wildchild - Jungle Talk
zum Vorschein.
Mit MC.Wie es sich gehört. :-)
 

Und wenn da was von Jungle Funkt steht, darf man auch Head>>Fake nicht vergessen. Doug Wimbish & Will Calhoun mit viel Elektronikgedöns.
 
Ha, das ist alles nichts gegen DJ Krush!!! Kennt den jemand? Ein richtig geiler Japaner...meist jazzige und sehr traditionell japanische Melodien und Changes auch gehiphopt, aber immer mit sehr sehr geilen Beats, sehr fett, sehr tight, über geil!!!
 
Ja, DJ Krush ist echt geil.....

Sonst noch:

Roni Size * DnB-Pionier, tritt Live mit Basser und Drummer auf, zwei krasse Jungs*
LTJ Bukem *Ebenfalls ein Pionier*
Kruder und Dorfmeister *zwei Jungs aus österreich, Chillout-DnB*
Dani Breaks *ganz fett*
Adam F
 

Zurück
Oben Unten