DSDS ---DIDI 2. Kübelböck?

fips2

fips2

Member
Beiträge
878
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß220
Ich hab mir mal die letzten 2 Samstage die Endrunden von DSDS angetan.Ab jetzt ist es einigemaßen interessant da die Leute die jetzt auf der Bühne sind wirklich was drauf haben.
Nur auf völliges Unverständnis stoß ich bei den Kritikern der Entscheidung vom letzen Samstag 18.2. als Didi rausfolg. Ich persönlich fand die Entscheidung voll in Ordnung. Ob dieEntscheidung im Voraus oder durch das Telefonvotum ausgelöst wurde sei mal ganz dahingestellt.
Ausser Hinterngewackel und Augenverrollen war wohl nix.Der Verdacht liegt nahe dass er-sie-es, ja wat is es nu?, auf seine Mitleidstour mit Starallüren raus wollte war wohl nicht aufgegangen.
Die Jury war, meiner Meinung nach, fair und realistisch.Dass die Fans nun entäuscht sind kann ich zwar nachvollziehen, aber hier geht es um ein knallhartes Geschäft und wer patzt fliegt raus.Zu recht.
Ich hab nur Angst dass Didi jetzt zum 2. Kübelböck mutiert und uns auf die Ei.. geht. Nur gut dass er wenigstens ein bissel singen kann. Jedenfalls besser als der Kübel.Nur das Stargehabe ist bei Didi ausgeprägter.Das mag in ner Fahrschule bei Kids ankommen aber nicht im richtigen Leben.
 
Klar. Ich lass jeden leben. Versuche auch unvoreingenommen auf an die Wertung heranzugehen. Vor dem Voting war mir klar dass er geht.
Es wird nur jetzt von den Fans unbegründet Schiebung gerufen, und das stört mich einfach.

Dass er was drauf hat bestreite ich nicht.Beim Einsprung damals dachte ich auch" Oh mann der ist gut" aber nach der 2 Sendung fiel er immer mehr ab anstatt sich wie Andere zu steigern.

Zu den Andren Teilnehmern muss ich sagen.Als alter Elvis-Fan, dass es mir eiskalt den Buckel runterlief als ich "In The Gettho" hörte. Dieser Beitrag war das Beste was ich in dieser Senung je hörte. Respekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Ich muß zugeben die Sendung ist mir nicht unbekannt!
Aber eigentlich ist mir vollkommen egal ,wer gewinnt!
Die Gesangstalente der anderen Staffeln fand ich wesentlich stärker!!
Juliet..Necktario ?..z.B.(Außer Kübelbeck)
Aber anrufen für 0,49Cent nein Danke!!
Da spende ich lieber etwas...
 
hmm ich habs ein, zweimal beim durchschlaten gesehn, und dieser neue pseudo-metaler nervt nicht nur wegen seiner pseudo-macke, singen kann er meiner meinung nach auch nicht.
ich guck mir das aber eigendlich aus prinzip nich an, mich interessiert es nicht wie man neue TV-mariunetten züchtet
 
Mich gruselt's! Kinders, was schaut Ihr Euch für nen Mist in der Glotze an?????
 
davon ab, finde ich diesen "er-sie-es, ja wat is es nu?"-kommentar ziemlich heftig daneben und fern ab von "Klar. Ich lass jeden leben.", fips!
 
NEEEEIIIINNNN!! Nich schon wieder diese DSDS kacke!![xx(][xx(][xx(]

Das is so eine Scheiße. Es is soo erbärmlich lächerlich!
Mir fehlen die Worte.[xx(]
 
Meinetwegen können Didi, Dodo, Goofy oder wie sie nicht alle heißen mögen leben wie sie wollen...aber bitte weit weg von mir. [:D][;-)]
 

der war ja gestern Abend beim Raab und durfte auch singen...Grins....und Die Heavytones haben "Preety Woman" beim Ein- und Auszug von Didi gespielt...ob das nicht mal (gewollt) geil ist
 
Ein günstiges Hausmittel hilft gegen diese Form der Zeitverschwendung:

FERNSEHER VERKAUFEN!!!

Im Mai sind es schon 2 Jahre ...[:-PP][:-)]
 
schmerz und angst!

also, tut mir leid, aber ich kann diese sendungen einfach nicht ab... was bin ich froh, österreicher und nicht deutscher zu sein... ;-) naja, wir hatten ja auch mal so ne drecks sendung... das einzige gute, das dabei rausgekommn ist: christl stürmmer! die is aber wircklich gut, ein freund von mir kennt sie --> daher hab ich sie auch schon direkt (ohne mikro) singen hören... wahnsinn! aber sonst, tut mir leid, aber durch so ne sendug "berühmt" zu werden find ich lächerlich, und in 2 oder 3 jahren sind die eh alle schnee von gestern... oder wisst ihr noch, wie alle kandidaten, der ersten sendungen hießen?? (also ich sicher nicht)

have fun!
 
Deutschland sucht den Superstar...
...is so ne sendung, wo berühmte leute (z.B. Dieter Bohlen :D ) aus normalen leuten die besten sänger castet, und dann werden die ausgebildet, und jede woche fliegt wer raus... der der als letzter übrig bleibt wird dann halt zum superstar! :-)

nur nach 2 jahren weis niemand mehr den namen von dem...
...also einfach ne riesen abzocke der musik-industrie... ;-)

have fun! ;-)
 
Wer gibt Dieter Bohlen (Modern Talking!!!) als "fachkundigen Mann" das Recht, irgendwelche Talente zu suchen und beurteilen zu
können, ob die jetz singen können oder nicht?
Versteh ich nich !?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: mxm.Music

Wer gibt Dieter Bohlen (Modern Talking!!!) als "fachkundigen Mann" das Recht, irgendwelche Talente zu suchen und beurteilen zu
können, ob die jetz singen können oder nicht?
Versteh ich nich !?
Der beurteilt - glaube ich - nicht so sehr, ob die was können (der weiß ganz genau, wie er die am Pult so hinbiegen muß, daß das o.k. ist) - der beurteilt eher, ob die sich verkaufen lassen.
Und verkaufen kann der Bohlen!
 
nun ja, wenn man mal sieht bei welchen musikstücken der herr bohlen seine finger im spiel hatte kann man nicht sagen daß er nix drauf hat... dabei muß man natürlich modern talking vergessen^^
aber musik schreiben kann er, und hat er wohl auch ahnung, wenn ich ihn trotzdem intoleranterweise für ein arschloch halte (<-- darf man das hier eigentlich sagen?^^)
un daß diese castingshows nur darauf abzielen möglichst schnell möglichst viel kapital aus dem armen menschen die dort mitmachen zu holen ist ja wohl klar, hat ja bei den no angels schon so angefangen...

aber hey, die machen ihr ding, ich mach meins^^ man kann es stoisch nennen, aber ich hab mittlerweile aufgegeben mich darüber aufzuregen daß diese flaschen erfolg haben un keiner peilt wie mies die sind, wir können schließlich nichts dran ändern!

also, lasst didi didi sein^^

Jan
 

Zurück
Oben Unten