Duff Mc Kagan Signature Deluxe Precision Bass

IMG_0693.JPG
IMG_0692.JPG


Die von Schaller. Anfangs sträubt man sich ein wenig, da das herkömmliche Bild der Kopfplatte durch die veränderte Form der Flügel "durchbrochen" wird, aber die Funktionalität gewinnt einfach enorm. Schade, dass sich das bei Fender nie richtig durchsetzen konnte.
 
Ich selbst neige zwar manchmal zu Kopflastigkeit -beim PJ ist es mir bis jetzt noch nicht so aufgefallen. Interessiert mich aber doch- welche Ultra Lights hast Du denn montiert ?
Sollte der Bass duffmäßig auf Höhe der Kniekehle hänge, fand ich jeden Millimeter Zug zum Boden absolut störend. Das Ding hängt schon so tief und dann noch Kopflastigkeit. Der neue Bass von ihm hat sogar noch den D-Tuner ... manchmal frage ich mich, wie er eigentlich so spielen kann, aber das ist wohl Übungssache.
 
Meine Spielhaltung ist eine gänzlich andere und darum lasse ich den Spezial wie er ist-Danke für die Bilder.
 
verdammtes Karma. Ich hab mir Karten für ein Americana Festival besorgt bevor das komplette Lineup bekannt war. ...dreimal dürft ihr raten wer da jetzt spielt. xx(

Ich hab jetzt zwei Karten zuviel.
 
jetzt geht er natürlich als Gitarrist auf Tour. Auch das macht er gar nicht mal so gut.
 

Zurück
Oben Unten