Duff Mc Kagan Signature Deluxe Precision Bass

Groove-ATK

4 Saiten sind genug ...
Bassix
ß17.915
Zumindest scheint bei diesem neuen Duff McKagan Modell die Schraube für den Halsspannstab problemlos zugänglich zu sein.

Aber ich weiß ja nicht, für nen Hunderter mehr bekommt man nen Yamaha Bbp 34, made in Japan, mit string through body Brücke, Sandwich Korpus, mehrteiligen Hals, spezieller Halsverschraubung, Leichtmechaniken, speziellem Korpusholz, Koffer usw.

Der Herr McKagan hat genug Geld, meins bekommt er nicht auch noch. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Groove-ATK

4 Saiten sind genug ...
Bassix
ß17.915
Ohne jetzt hier Rosen gewinnen oder die Guners verteidigen zu wollen ...

Was erwartet man eigentlich von einem Bassisten in einer Rock n Roll Band?
Das was er macht bzw. das was die Band zulässt und ihm an Raum gibt (2 Gitarristen), macht er nunmal zuverlässig und banddienlich: "Rockmäßiges" Plektrumspiel, meist auf seinem P/J, verstärkt mit Gallien Krüger Amps und feddich.

Wer hier Slap-Einlagen, Feuerspucken, Kostümierungen, hunderte Effekte oder Masturbationen wie Tapping o.ä. vom Herrn McKagan erwartet, kann hierauf sehr lange warten.
:opa:
Und die ganzen anderen Sachen wie Saufen, Drogen und Weiber hat er auch nicht ausgelassen. Auch hier hat er das getan, was man von einem Bassisten in einer Rock n Roll Band erwartet. :D

Jetzt spendiert der große Hersteller Fender ihm ein 2. Signature-Modell, seis ihm gegönnt. :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hier Slap-Einlagen, Feuerspucken, Kostümierungen oder Masturbationen wie Tapping o.ä. vom Herrn McKagan erwartet, kann hierauf sehr lange warten.
Gott sei dank!

Ich fand früher GnR auch super und finde das Duff und Izzy immer die wirklich Coolen in der Band waren.
Einfach superlässig aber auf den Punkt Rock n Roll. Keine Tricks, aber voll authentisch.

Und wer schon mal in einer Band mit guten Les Pauls plus Marshalls am Gitarristen hängend gespielt hat, weiß was das für ein fucking Kampf ist sich da als Bassist passend durchzuhämmern.

Auf Duff lass ich echt nix kommen!
 
Oben