Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yeah, kenn mich da NULL aus!gratis Apps für drum Beats
UND DAS IST PUNSCH DU DUSSELIGE KUH... äh... creme...Und immer mit den hässlichen, Weißen Pickupkappen
Gibsonin Chrom? wer macht den sowas?
Muss ich recherchieren
vermutlich zu viel Xbox, zu viel Bass (2 Bands plus EP Recording) und ein sehr umfangreicher Umzug im Freundeskreis...Autsch. Gute Besserung. Wie bekommt man das gleichzeitig hin? Neuer Controller für die Konsole, Sport oder vom Fahrrad fahren?
Daumen hochDaumen
Yep, gute Besserung!vermutlich zu viel Xbox, zu viel Bass (2 Bands plus EP Recording) und ein sehr umfangreicher Umzug im Freundeskreis...
Ich sach ja ‐ "Sport ist Mord"zu viel Xbox,
freesound.org hat viele fertige Beats für umme, bzw. als Public Domain. Aber wie stellst du dir das mit den Änderungen vor, wenn du, wie du sagst, keine Ahnung hast? Samples nach Wunsch hinzubiegen ist kein Nonnenhockey.Meine Vorstellung wäre es, ein Plugin/VST mit vorgefertigten Loops mit Samples in Studio One Pro zu laden, die Gören sagen mir, was sie anders haben wollen,