E-Bass-Erfahrungsberichte

basa333

basa333

New Member
Beiträge
694
Ort
CZ
Bassix
ß240
hi, wäre es nicht an der zeit, in bassic einen abschnitt für erfahrungsberichte vorzusehen? meine vorstellung wäre, dass jedes mitglied hier über seinen bass seine meinung schreibt - ich glaube, das wäre für viele (nicht nur für kaufwillige) sehr interessant! vielleicht gibt es das schon, habs aber nicht gefunden :-((
 
hi, es gelingt mir nicht, den link zu öffnen - falsche adresse oder mein PC läuft krumm?
 
na ja, diesen abschnitt kenne ich natürlich - was ich aber meine, sind einfach berichte aus der praxis - z.B. mit welchen saiten der jeweilige bass am besten klingt, amps, langjährige erfahrungen, direkte vergleiche mit anderen instrumenten, hintergrundwissen - erfahrungsberichte eben - so etwas finde ich hier nicht und ich kann nicht glauben, das keinen so etwas interessieren würde (bin ich die große ausnahme *g*?)
 

Zurück
Oben Unten