• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Unmögbar

E-Bass G&L L2000, 4 Saiter made in USA


Unmögbar
Unmögbar
Well-Known Member
Bassix
ß21.081
Unmögbar hat ein neues Inserat eingestellt:

E-Bass G&L L2000, 4 Saiter made in USA - E-Bass G&L L2000, 4 Saiter made in USA

Wegen Umstieg auf 5-Saiter verkaufe ich hier meinen aktiven G&L L2000 USA. Der Bass hat einen tollen Klang (2 Humbucker, 6-fach verschraubter Hals) und ist top gepflegt. Neupreis lag bei 1499 Euro.

Seit ich einen 5-Saiter spiele dient er lediglich als Backup. Dafür ist das phantastische Instrument einfach zu schade.

Zu dem Bass gehört auch ein Orginal G&L Bass-Koffer.

Das Gerät kann im Bereich Salzburg, Berchtesgadener Land, Traunstein ausprobiert werden. Verkauf nur an Selbstabholer...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
R
rumblinboy
New Member
Bassix
ß2.871
Hi U.
Ist der 2018 Baujahr? oder eher 1998? (ich liebe die Seriennummer-Chaoten bei G&L)
Und wie sieht's mit dem Gewicht aus?
Dank und Gruß
Peter/r.
 
Unmögbar
Unmögbar
Well-Known Member
Bassix
ß21.081
Hi Rmblinboy.

Ganz vergessen das Baujahr rein zu schreiben. Also ich habe den Bass als Erstbesitzer 2011 oder 2012 beim Musikhaus Öllerer in Freilassing neu gekauft. Das Gewicht reiche ich nach. Stelle mich heute Abend mal mit Bass mal ohne auf die Wage :-)
 
 

Oben Unten