E-Bassist(in) für Opera Metal Band gesucht (Leipzig)

M

molllust

New Member
Beiträge
1
Bassix
ß548
Du bist sicher auf dem (möglichst 5-saitigen) E-Bass unterwegs und das Instrument ist für dich mehr als ein Hobby, du bist sowohl Metal als auch klassischer Musik zugetan und liebst es, auf der Bühne abzurocken? Dann bist du unsere Frau/unser Mann! Wir haben schon einiges geschafft: Wir sind MEra Luna Newcomer 2013, haben 2012 die BachSpiele gewonnen und für unsere CDs super Kritiken aus aller Welt bekommen. Wir powern weiter, und dafür brauchen wir dich!

Wir bieten:
- eine eingespielte Band, bestehend aus 4 Frauen und 2 Männern inkl. 2 veröffentlichter CDs (1 LP, 1 EP), jetzt steht das zweite Album an. Wenn wir schnell zusammenkommen, kannst du evtl. sogar schon etwas zu unserem neuen Album beisteuern.
- Regelmäßige Konzerte, außerdem sind wir in Verhandlung bezüglich Supporttouren
- Im September stehen außerdem Fotoshooting und Videodreh zur Albumpromotion an
- Du bekommst fertige Partituren (Tabs+Noten) für die Songs, kreative Verbesserungsvorschläge insbesondere zu deiner Basslinie sind herzlich willkommen
- Wir haben ein personalisiertes In-Ear-System für die Bühne und Funk für die Bewegungsfreiheit du benötigst nur passende In-Ear-Hörer für dich, da beraten und helfen wir aber gerne.

Unser Ziel:
- molllust ist von der Ausrichtung her keine Hobbyband, wir arbeiten mit allen Mitteln darauf hin, mit der Band so viel wie möglich zu erreichen wir wollen für und von molllust leben! Momentan können wir allerdings noch keine Gagen auszahlen, die gehen noch komplett für Studio etc drauf.

Wir erwarten:
- Du bereitest die Songs selbstständig daheim vor, so dass wir uns in der Probe auf Zusammenspiel und musikalische Gestaltung konzentrieren können
- Proben machen wir nach Bedarf, aber mindestens einmal die Woche. In intensiven Vorbereitungsphasen können aber auch schon mal 8-Stunden-Blockproben am Wochenende vorkommen.
- Du bringst dich in die Bühnenshow ein und hast Spaß daran, mit uns an der Bühnenperformance zu arbeiten und dort kräftig abzurocken.

Mehr zu uns findest du unter www.molllust.com!

Bei Interesse melde dich unter 0160/91842963 oder post@molllust.com.
 

Zurück
Oben Unten