E-Gitte zu verkaufen

747er

747er

Bass-Tiger
Beiträge
32
Ort
DE Arnis
Bassix
ß684
Ich will sie nicht im Flohmarkt einstellen, weil, naja, es ist halt kein Bass ;-) Jedenfalls ist es so, dass ich irgendwie doch kein wirkliches Interesse mehr an ihr habe, und sie daher loswerden möchte. Vielleicht will sie hier ja jemand, oder kennt jemanden, der sie vielleicht will..

Habe sie selber erst vor 2 Monaten gekauft, und nicht viel gespielt, sie hat keine Dings und Dongs, es wurde lediglich ne Saite getauscht, den restlichen Saitensatz gibts dazu.

Ist eine ESP LTD M-100FM in see thru black, mit Floyd Rose Special Vibrato.. Sieht schon cool aus und lässt sich auch gut spielen, das sagte auch ein Profi..
NP war 329€

Dazu bekommt ihr folgendes:
- Gurt von Planet Waves, schwarz mit weissem Muster
- Ständer von Thomann
- Stimmgerät von Harley Benton
- diverse Picks in diversen Stärken
- den Saitensatz

Am liebsten wäre mir Abholung, aber verschicken ginge auch.

Mit 280€ wärt ihr dabei!

Liebe Admins, falls das hier nicht erwünscht ist, sagt mir bitte, wo ich es posten kann! Danke!
 
Oder im Flohmarkt unter Sonstiges

Edith sagt gerade, dass es die Rubrik nicht mehr gibt. :-(
 
Gut, habs jetzt bei Bässe eingestellt, hoffe, es findet sich wer... Die muss weg! Brauche Kohle ;-) Hab sie jetzt bei 5 Marktplätzen drin..
Und im Gittenforum müsste ich erst 50 Posts schreiben und ausserdem 3 Monate warten, da bin ich nämlich kein User ;-)

Hallo, Admins! Dann könnt ihr diesen Thread hier löschen! ;-)
 

Zurück
Oben Unten