• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
El Scorcho

Earthquaker Devices "Hoof" Fuzz / Alexander Effects F.13 Flanger V1 (beide Pedale DEFEKT) Verkauft

El Scorcho

El Scorcho

Rock & Roll!
Beiträge
37
Ort
Köllefornia
Bassix
ß3.559
El Scorcho hat ein neues Inserat eingestellt:

Earthquaker Devices "Hoof" Fuzz / Alexander Effects F.13 Flanger V1 (beide Pedale DEFEKT) - Earthquaker Devices "Hoof" Fuzz / Alexander Effects F.13 Flanger V1 (beide Pedale DEFEKT)

Servus,

beide Pedale sind vor längerem bereits defekt bei mir aufgeschlagen (grrr) und irgendwie habe ich mich nie richtig darum gekümmert die Teile reparieren zu lassen. Von daher würde ich beide als defekt an jemanden verkaufen der das entweder hinbekommt (gerne auch für mich übrigens) oder sich darum kümmern möchte. Ansonsten sind die Pedale optisch einwandfrei und kommen mit OVP.

Die Pedale sind nicht komplett defekt. Sprich, sie klingen unter bestimmten Vorrausetzungen:

Hoof -...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten