• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

EB Musicman Stingray

bubueye

bubueye

Well-Known Member
Beiträge
1.785
Ort
Visselhövede/ Geesthacht
Bassix
ß44.920
bubueye hat ein neues Inserat eingestellt:

EB Musicman Stingray - EB Musicman Stingray

Hallo,
ich möchte meinen Musicman Stingray verkaufen. Der Grund ist , das ich einen MusicMan S.U.B. bekommen habe, mit 2 bd EQ, der mir doch irgendwie besser gefällt.
Der Bass ist 2006 BJ. Er ist definitiv nicht abgerockt, die Bünde sind alle OK, nix knistert. Er hat natürlich Gebrauchsspuren, die habe ich versucht auf den Fotos zu dokumentieren.
Der Koffer ist mit dabei, die Reste der Aufkleber werde ich noch entfernen. Der Gurt im Koffer bleibt drin.
Gewicht 4,1 kg
Nichtraucherhaushalt...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Der ist echt von 2006? Die Bridge mit den Dämpfern wurde aber nur bis ca 1995 verbaut.... wobei BJ 1995 auch net schlecht wäre ;-) - wie ist denn die Seriennummer?
Der Koffer ist übrigens auch net original...
 

Zurück
Oben Unten