• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

EBMM - Big Al 5 - SSS (Blue Pearl / white) - 2010

anbra

anbra

Team Short-Scale-Love
Beiträge
5.855
Lösungen
1
Bassix
ß171.378
anbra hat ein neues Inserat eingestellt:

EBMM - Big Al 5 - SSS (Blue Pearl / white) - 2010 - EBMM - Big Al 5 - SSS (Blue Pearl / white) - 2010

EBMM Big Al 5 SSS
- "Blue Pearl" Lack / "White Pearl" Pickguard
- Mahagony Body
- Ahorn Hals / Rosewood Griffbrett
- Chrome Hardware
- 3 Neodym-"Single-Coil" PUs (s.u.)
- aktiv / passiv schaltbar
- passive Tonblende
- aktive 18 V Elektronik mit 4 Band EQ (wie beim Bongo)
- Baujahr: 2010 (1. März laut EBMM Seriennummernauskunft)
- Originalkoffer

Beschreibung:
Die "Single Coil"-PUs werden zwar allerorten so genannt, sie sind aber mit einer Phantom-Spule versehen (stacked); da...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Tja, wenn ich das mal so genau wüsste. Ich hab ihn ohne Gewichtsangabe gekauft und hatte noch nicht das Bedürfnis ihn selbst zu wiegen. Beim Bassprofessor, No Treble und einschlägigen Talkbass-Threads findet man Angaben zwischen 4,4 und 4,5 kg.
 
Das ist mir dann leider etwas zu viel. Irgendwie sind bei mir 4kg absolute Schallgrenze.
 
Unbedingt! Ich find das Konzept und die Optik Hammer! Wenn leichter und ohne Kopflastigkeit hätte ich schon einen. :-)

das ist leider das Problem der leichten Bässe - Kopflastigkeit zu Gunsten von weniger Gewicht ist noch schlimmer als schwere Bässe. :-P
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 

Zurück
Oben Unten