• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
StonerGreg

EBS 810 Classic Line, gerne Tausch gegen 215 oder 2x TL606

StonerGreg

StonerGreg

Dr. Dezibel
Beiträge
13.475
Lösungen
1
Ort
Ruhr-Area
Bassix
ß736.544
StonerGreg hat ein neues Inserat eingestellt:

EBS 810 Classic Line, gerne Tausch gegen 215 oder 2x TL606 - EBS 810 Classic Line, gerne Tausch gegen 215 oder 2x TL606

Hallo zusammen,

zum Verkauf/Tausch steht diesmal meine EBS 810 aus der Classic Line Serie. Die Box ist in einem guten Zustand, technisch einwandfrei und hat wenig Gebrauchsspuren. Ich wollte mal was dickes mit 810 probieren, mußte aber feststellen, daß ich mehr der 15er-Typ bin.
  • 1000 W
  • 102db (1W/1m)
  • Bassfeflex
  • regelbares Horn
  • 4 Ohm
  • 55 - 18kHz
  • 64 x 125 x 41cm
  • Gewicht: 55 kg
  • Sackkarre-Rollen und -Griff, seitliche Griffe
Gerne auch Tausch gegen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Jetz bin ich echt am überlegen, ob meine geschlossene 2x15 etwas für dich wäre... :confused:
Nach der Lektüre des Threads muß ich sagen, das wäre sehr interessant für mich. Eine geschlossene Box ist nochmal was anderes und eine schöne Ergänzung zum vorhandenen Kram.

Wo wohnt die Box denn?
 
Das eine geschlossene Box gefühlt nicht so tief wie eine baugleiche mit Bassreflexöffnungen geht. Jedoch mit entsprechenden Einstellungen am EQ des Amps gut ausgeglichen werden kann.
 

Zurück
Oben Unten