• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Dr.Gore

(Verkaufe) Suche EBS Classic Line 210 und Tech 21 VTRM Biete VT500 und 2x B112VT

Dr.Gore

Dr.Gore

Well-Known Member
Beiträge
2.106
Ort
DE
Bassix
ß30.636
Dr.Gore hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche EBS Classic Line 210 und Tech 21 VTRM Biete VT500 und 2x B112VT - Suche EBS Classic Line 210 und Tech 21 VTRM Biete VT500 und 2x B112VT

Huhu,

das Stack ist wirklich klasse und macht eine menge Spaß. ABER: Ich habe zwischenzeitlich zu viele Boxen und Amps. Zudem hatte ich gestern einen zwischengeschlechtlichen Austausch (FSK 0… Keine Angst) zum Thema Raumnutzung. Ich glaube es wäre klug das Stack abzugeben solange ich mich noch davon trennen kann.

Der Amp läuft ohne Probleme und klingt, gerade in Kombi mit den beiden Boxen, richtig fett und extrem flexibel. Die Boxen sind recht neutral abgestimmt und schlucken je 300 Watt...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten