• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

EBS Billy Sheehan Signature Drive Deluxe [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sab964

sab964

New Member
Beiträge
4
Ort
P
Bassix
ß1.514
sab964 hat ein neues Inserat eingestellt:

EBS Billy Sheehan Signature Drive Deluxe - EBS Billy Sheehan Signature Drive Deluxe

Zum Verkauf steht mein EBS Billy Sheehan Signature Drive Deluxe in Neuzustand.

Ich habe das Pedal im März 2017 neu gekauft, doch noch bevor es je unter Strom war löste sich dummerweise die Band auf und seitdem ruhte es in seiner Verpackung. Ich habe nur für den Verkauf alle wesentlichen Funktionen des Pedals auf einwandfreie Funktion überprüft: Alles tut was es soll und es klingt wirklich sehr geil. Wer also Drivesounds braucht, sollte hier sehr glücklich werden und bekommt mit dem...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten