:: EBS Drome 12 Classic :: cooler Powerzweg mit Sahne-Sound ::

null9er

Bassologe
Bassix
ß6.331
Hallo Tieftongemeinde!

Mein über Jahre treuer Begleiter soll nun den Besitzer wechseln. Hier biete ich einen neuwertigen EBS Drome 12 Classic Combo an. Der Drome ist ein professionell ausgestatteter kompakt Combo, der für Clubgigs und Bandproben bzgl. Leistung und Lautstärtke gut ausreichend ist. Und das bei kompakten Abmessungen und 17 kg Gewicht! Checkt einfach mal die Testberichte und Video im Netz!!!

Der Combo wurde von mir nur zu Hause zum üben und dudeln und bei wenigen Proben/Gigs eingesetzt. Mittlerweile spiele ich nur noch über iMac und Kopfhörer und bin komplett auf 1x12" Boxen umgestiegen, so dass der Drome bei mir nicht mehr genutzt wird.

Techs'n'Specs :: 150Watt :: 12'' Neodym Speaker +Horn :: Röhrensimulation :: Compressor/ Limiter :: durchstimmbare Mitten :: ausklappbare Stütze :: XLR Ausgang :: FX Loop :: 60-20.000 Hz ::

Neupreis: 855,-- EUR
Preisvorstellung: 400,-- EUR VHB

Versand ist innerhalb von Europa problemlos möglich!
 

Anhänge

Oben Unten